Menü
Anmelden
Hannover Sommertag im Freibad Leinhausen

Sommertag im Freibad Leinhausen

Wenn das Wetter es zulässt, sind die Geschwister Elias (8) und Rahel (5) so häufig wie möglich im Bad. „Von uns zu Hause ist der Weg hierher ein Katzensprung“, sagt ihre Mutter. Quelle: Kutter
Badverwalter Heiko Peters kontrolliert mehrmals am Tag die Wasserqualität der Becken im Freibad Leinhausen. Ist der PH-Wert nicht optimal, steuert er an der Chloranlage nach.  Quelle: Kutter
Pommes mit Mayo statt Papas arrugadas con mojo: Antonio Nuñez betreibt die Vereinsgaststätte des RSV Hannover. Neben spanischer Küche gibt es dort die Schwimmbadklassiker. Quelle: Kutter
Rüdiger und seine Frau Gabriele van Alste sind selbst Mitglieder im RSV Hannover. Er leitete eine zeitlang die Fußballabteilung. „Im Sommer kommen wir jeden Tag hierher“, sagt er. Quelle: Kutter
Thomas Rawytsch lebt seit 30 Jahren in Stöcken. Seit Anfang der Neunziger kommt er regelmäßig zum Schwimmen in das Freibad neben dem Herrenhäuser Heizkraftwerk. Quelle: Kutter

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige