Menü
Anmelden
Hannover Streit um Bäckerei-Kette in Linden

Streit um Bäckerei-Kette in Linden

Der alteingesessene Fleischer Gothe hat nach 112 Jahren seine Filiale in der Limmerstraße geschlossen. Auf ihn folgt nun Bäcker Göing. Quelle: Philipp von Ditfurth
Der muss sich jetzt gegenüber Anwürfen von Nachbarn erwehren: Zu viele Bäcker gebe es schon jetzt im Umfeld der Limmerstraße, außerdem sei Göing eine „Kette“, sowas brauche man nicht.  Quelle: Wirtschaftsforum ,Lebendiges Linden'
Unternehmenschef Thomas Göing antwortet nun mit klaren Worten: „Ihr Lieben, wenn ihr nicht alles Online einkaufen würdet, dann gäbe es auch noch genug Inhaber, die nach Ladenflächen suchen würden.“ Außer ihm hätte nur noch der Betreiber einer Spielothek Interesse angemeldet. Quelle: Philipp von Ditfurth
Bilder

11 Bilder - Das ist die Hannover Messe 2018

Bilder

3 Bilder - Welttag des Buches

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige