Menü
Anmelden
Hannover Trauer nach Unfall in Misburg

Trauer nach Unfall in Misburg

Die 18-Jährige verstarb nach der Kollision mit dem Polizeiwagen wenig später im Krankenhaus. Am hatten Montag hatten Trauernde ihre Anteilnahme mit Kerzen und Blumen an der Unfallstelle gezeigt.

Quelle: Christian Elsner

Das Polizeiauto hatte zum Unfallzeitpunkt offenbar keine Sirene oder Blaulicht im Einsatz.

Quelle: Christian Elsner

Die Polizei hat einen unabhängigen Gutachter hinzugezogen, der den Unfallhergang untersuchen soll.

Quelle: Christian Elsner

Während der Unfallaufnahme durch den Verkehrsunfalldienst und der Arbeit eines unabhängigen Gutachters an der Unfallstelle war die Hannoversche Straße gesperrt.

Quelle: Christian Elsner

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige