Menü
Anmelden
Hannover Zwei Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 schwer verletzt

Zwei Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 schwer verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache waren vier Lkw und ein Kleintransporter ineinander gefahren. Der Unfallverlauf ist ebenfalls noch unklar. Quelle: Christian Elsner
Bei dem ersten und zweiten Lkw sind das Führerhaus jeweils komplett zerstört und die Fahrer eingeklemmt worden. Quelle: Christian Elsner
Den Rettungskräften bot sich am Unfallort ein Trümmerfeld. Quelle: Christian Elsner
Der 34-jährige Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, darunter Amputationen an beiden Unterschenkeln. Der 33-jährige Fahrer des zweiten Lkw kam mit schweren Verletzungen davon. Quelle: Christian Elsner
Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Bothfeld und Langenhagen ein schwerer Verkehrsunfall. Quelle: Christian Elsner
Bilder

6 Bilder - Dacia landet auf dem Dach

Bilder

7 Bilder - Lastwagenunfall auf der A7

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige