Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Neustadt
Westliche Region

In Neustadt konnte Rot-Grün klar gewinnen. In Wunstorf gab es nach einem müden Wahlkampf keine großen Überraschungen bei den Ergebnissen. In Garbsen konnten die Unabhängigen große Gewinne einfahren. In Seelze gewannen die Grünen genauso wie die SPD ordentlich dazu.

mehr
Neustadt
Von Außenseiter zum Favoriten: Uwe Sternbeck bleibt Bürgermeister von Neustadt.

Uwe Sternbeck (Grünen) bleibt Bürgermeister von Neustadt am Rübenberge. Mit 66 Prozent der Stimmen schlägt er Cornelia Schulze von der CDU. 2004 war Sternbeck noch als Außenseiter mit 29 Stimmen Vorsprung der Einzug ins Rathaus gelungen.

mehr
Die Personen sind Abbildungen der Originalfiguren der Modellbauspezialisten Faller aus dem Schwarzwald.

Hier lesen Sie, welche Frauen und Männer am 11. September 2011 in den Neustädter Rat gewählt werden wollen.

mehr

Das antworten die Neustädter Kandidaten.

mehr

Das antworten die Neustädter Kandidaten.

mehr

Das antworten die Neustädter Kandidaten.

mehr

Das antworten die Neustädter Kandidaten.

mehr
1
Anzeige