Menü
Anmelden
Hannover Die Stadtratskandidaten aus dem Wahlbereich 11 / Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Die Stadtratskandidaten aus dem Wahlbereich 11 / Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Uwe Gerkens: 51 Jahre, BSG
Beruf: Dipl.-Pädagoge
Mein wichtigstes Ehrenamt: Mitarbeit im Friedensbüro Hannover e.V.

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um die Beendigung der Patenschaft der Stadt Hannover mit der 1.Panzerdivision. Weiterhin setze ich mich für einen ÜSTRA-Nulltarif für Geringverdienende ein.

Quelle: BSG

Sabine Huppert: 55 Jahre, BSG
Beruf: Zustellerin
Mein wichtigstes Ehrenamt: Vorsitzende der DKP-Gruppe Hannover-Mitte

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um die Renovierung und bessere Ausstattung der hannoverschen Schulen.

Quelle: BSG

Hans-Jürgen Breitkreuz: 68 Jahre, CDU
Beruf: Rentner
Mein wichtigstes Ehrenamt: Vorstandsmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Ahlemer Vereine (AGAV)

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um den Erhalt des Schulzentrums in Ahlem und um Senioren in meinem Stadtbezirk.

Quelle: CDU
Anzeige