Menü
Anmelden
Hannover Die Stadtratskandidaten aus dem Wahlbereich 13 / Nord

Die Stadtratskandidaten aus dem Wahlbereich 13 / Nord

Waltraud Spiller: 67 Jahre, BSG
Beruf: Erziehungshelferin/Rentnerin
Mein wichtigstes Ehrenamt: Aktiv in der DKP Hannover

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um den Erhalt und den Ausbau der Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Für arbeitslose Jugendliche muss eine berufliche Perspektive mit tariflich bezahlter Arbeit selbstverständlich sein.

Quelle: BSG

Frank Darguß: 32 Jahre, BSG
Beruf: Industriemechaniker/ zur Zeit Student
Mein wichtigstes Ehrenamt: Jugendbildungsreferent bei der IG Metall

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um die Einführung einer Ausbildungsquote von 10% im öffentlichen Dienst und die ausschließliche Vergabe von Aufträgen an Firmen, die tarifliche Arbeitsverhältnisse vorweisen können.

Quelle: BSG

Hubertus Müller: 82 Jahre, CDU
Beruf: Rentner, Ingenieur
Mein wichtigstes Ehrenamt: Gründer und Vorsitzender des Sozialwerk Vinnhorst e.V. und 60 Jahre in der Kolpingfamilie und in der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA)

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um sinnvolle Lösungen für lokale Fragen zum Wohle der Bevölkerung.

Quelle: CDU
Anzeige