Menü
Anmelden
Hannover Die Stadtratskandidaten aus dem Wahlbereich 2 / List

Die Stadtratskandidaten aus dem Wahlbereich 2 / List

Jörg Wolfram Lorenz: 51 Jahre, BSG
Beruf: Bibliotheksangestellter
Mein wichtigstes Ehrenamt: Gewerkschaftlicher Vertrauensmann/ver.di

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um die Durchsetzung gewerkschaftlicher Forderungen, wie Mindestlohn, Arbeitszeitverkürzung und tariflich abgesicherte Beschäftigungsverhältnisse, sowie um antifaschistisches Engagement.

Quelle: BSG

Regina Meier: 59 Jahre, CDU
Beruf: Hausfrau, Rentnerin
Mein wichtigstes Ehrenamt: Vorsitzende im Sozialverband List

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um die Belange der Senioren und Behinderten.

Quelle: CDU

Jens-Michael Emmelmann: 35 Jahre, CDU
Beruf: Geschäftsführender Gesellschafter
Mein wichtigstes Ehrenamt: Regionalvorstand der Johanniter Unfall Hilfe e.V.

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um die konsequente Unterstützung unserer hiesigen Wirtschaft und den Abbau von Behördenhindernissen für alle Bürger Hannovers.

Quelle: CDU
Anzeige