Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Petrusgruppe genießt die Stimmung

Petrusgruppe besucht Weihnachtsmarkt in Braunschweig Petrusgruppe genießt die Stimmung

Die Petrusgruppe hat den Weihnachtsmarkt in Braunschweig besucht. Schon lange hatten die Ehepaare Schön und Zgrebski diese Fahrt vorgemerkt.

Voriger Artikel
Ein edles Kunsthandwerk
Nächster Artikel
Jäger sollen verstärkt Waschbären jagen

Barsinghausen. Die Petrusgruppe hat den Weihnachtsmarkt in Braunschweig besucht. Schon lange hatten die Ehepaare Schön und Zgrebski diese Fahrt vorgemerkt. Mit dem Bus ging es los; durch Gespräche mit der Nachbarin und vorgelesene Geschichten war die Gruppe schnell am Ziel. In Braunschweig gab es zuerst Kaffee und ein großes Stück Kuchen, bevor die Barsinghäuser den Weihnachtsmarkt zwischen den alten Gebäuden auf sich wirken ließen. Bis auf den Dom schauten sie sich alles an. Auf der Rückfahrt wurde im Bus ein Video mit weihnachtlichen Bildern und Liedern vorgespielt. Natürlich sangen viele mit - und belohnten sich mit einer Schlachteplatte im Saal der St.-Barbara-Kirche.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Barsinghausen