Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Garbsen
Garbsen
Geschafft: Die Gürtelprüfung ist bestanden. Trainer war Wolfgang Weichert (Bild links), amtierender Team-Landesmeister im Taekwondo.

In diesem Jahr wird der Taek­wondo-Klub Koryo 20 Jahre alt. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Die Sportler errangen zahlreiche Meister- und Landesmeistertitel und waren bei Farbgürtel- und Danprüfungen erfolgreich.

  • Kommentare
mehr
Horst

42 Heimatfreunde aus Horst und ihre Gäste haben sich auf den Weg gemacht, das Wendland zu erkunden.

mehr
Frielingen

Die erste Radtour des Frielinger Heimatvereins in diesem Jahr führte durch grüne Wiesen und blühende Rapsfelder nach Letter zum Heimatmuseum.

mehr
Berenbostel

Der Heimatverein Berenbostel hat bereits zum zweiten Mal die Airbus-Werke in Hamburg-Finkenwerder besucht.

mehr
Osterwald
Lehr- und Prüfungsreferent Robert Kühn (v. l.), Dennis Schremmer, Karl-Heinz Hübner, 2. Vorsitzender Olaf Scher und Hans-Jürgen Tillack.

Der SV Wacker Osterwald hat einen Jiu-Jitsu-Lehrgang für Kinder und Senioren im Gunbai-Dojo veranstaltet.

mehr
Garbsen
Die fünf Radsportler 
aus der Region Hannover sind mit ihrer Leistung zufrieden.

Bei widrigen Wetterbedingungen haben zwei Ausdauersportler des Garbsener SC den Rennradklassiker in den Ardennen absolviert.

mehr
Stelingen
Bei der Altersabteilung der FFW Stelingen stand dieses Mal Architektur auf dem Programm: Sie besuchte die Fagus-Werke in Alfeld.

Die Altersabteilung der FFW Stelingen hat das Unesco-Welterbe Fagus-Werk in Alfeld besucht. 39 Kameraden trafen sich zur zweiten Besichtigungstour in diesem Jahr. Das Ziel, das Fagus-Werk, ist 2011 zum Unesco-Welterbe erklärt worden.

mehr
Berenbostel

44 Mitglieder des Heimatvereins Berenbostel haben das weltweit bekannte und in vierter Generation geführte Familienunternehmen Dr. Oetker in Bielefeld besucht.

mehr
1 3