Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Feise ist Seniorenkönig

Osterwald Feise ist Seniorenkönig

Die Senioren des Schützenvereins Osterwald Unterende haben sich im Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“ getroffen, um ihren König auszuschießen.

Voriger Artikel
Der Verlierer sorgt fürs Essen
Nächster Artikel
Peter Ahlerten ist der 10 000. Spender

Sind von dem neuen Wettbewerb begeistert: die Schützen und Schützinnen des SV Osterwald Unterende.

Osterwald. Gut gelaunt und in harmonischer Stimmung ging man auf den Schießstand, doch gegen einen 22,8 Teiler war zum Schluss kein Kraut gewachsen: Heinz Henning Feise wurde mit großem Vorsprung Seniorenkönig. Auf Platz zwei kam der König von 2013 und 2015, Wolfgang Warnecke (101,6); Platz drei belegte Fred van der Spek (165,7).

Der strahlende Sieger nahm die Königsscheibe symbolisch in Empfang, sie wird erst zum Schützenausmarsch 2016 überbracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Garbsen