Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Jahrestour der Boule-Spieler

Osterwald Jahrestour der Boule-Spieler

Bei sehr gutem Fahrradwetter mit besten Temperaturen startete die Boule-Abteilung des SV Wacker ihre alljährliche Tour.

Voriger Artikel
Mit dem Rad nach Hagenburg
Nächster Artikel
Mit dem Motorrad ans Meer

Osterwald. Achim Hirschka hatte die Route ausgesucht. Es ging durch die Gemarkung Osterwald und Frielingen. An der Horster Mühle legten die Radwanderer eine erste Pause ein. Nächstes Ziel war Homeyer’s Hof in Horst. Die Boule-Spieler versammelten sich zum Kaffeetrinken in der Tenne. Neugierig besichtigten sie auch die Raritäten, die es dort zu sehen gab.

Nach der Pause ging Fahrt weiter durch die Feldmark zum Boule-Gelände in Osterwald. Was liegt hier näher als ein Spielchen mit der geliebten Eisenkugel. Der Abschluss des Tages war dann eine große Grillparty beim Vereinswirt Dirk an der Wacker Sport’s Bar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Debatte wurde beendet
Die Debatte zu diesem Artikel ist beendet. Auf HAZ.de können Sie die Themen des Tages diskutieren – hier finden Sie die aktuellen und vergangenen Themen im Überblick.
Mehr aus Garbsen