Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Peter Ahlerten ist der 10 000. Spender

Stelingen Peter Ahlerten ist der 10 000. Spender

Blut spenden, Leben schenken - unter diesem Motto fand beim DRK Stelingen der erste von drei für das Jahr 2016 geplanten Blutspendeterminen statt, zu dem als besonderes Ereignis der 10 000. Spender erwartet wurde.

Voriger Artikel
Feise ist Seniorenkönig
Nächster Artikel
Klettern, Turnen, Werfen und Schaukeln

Stelingen. 65 haben an der Aktion teilgenommen, davon drei Erstspender und vier, die bereits weit über 100 Mal ihr Blut gespendet haben. Alle stärkten sich hinterher beim Imbiss, den die Helferinnen zubereitet haben.

Bei der Aufnahme durch die zweite Vorsitzende Martina Finke und deren Tochter Tessa Finke wurde dann Peter Ahlerten als 10 000. Spender begrüßt. Die erste Vorsitzende Gisela Pich freute sich, als Ehrung dafür ein kleines Präsent übergeben zu dürfen. Gleichzeitig wurden auch Gina Ahlerten für die 9999. sowie Monika Petrausch für die 10 001. Spende mit einem kleinen „Dankeschön“ bedacht.

Somit verlief auch dieser Blutspendetermin wieder erfolgreich für alle Beteiligten, wofür sich das gesamte DRK-Team herzlich bedankt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Garbsen