Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Gehrden
Gehrden
Nur eine Schafherde 
brachte die Fahrer der 
„Strammen Kette“ Gehrden 
auf ihrer Jahresfahrt an 
der Pfälzer Weinstraße 
kurzzeitig zum Stehen.

Nachdem die Rennradgruppe „Masters“ der Strammen Kette Gehrden bereits 1992 und 2002 ihre Jahresfahrt an der Pfälzer Weinstraße erlebt hatten, sollte es in diesem Jahr wieder in diese schöne Landschaft gehen.

  • Kommentare
mehr
Gehrden

35 Gehrdener Heimatfreunde haben sich mit dem Niedersachsenticket von Weetzen aus auf zu einer Tagesfahrt nach Bremerhaven gemacht. Das Ziel waren die Havenwelten. An der Unterweser sind in den letzten Jahren viele interessante maritime Einrichtungen entstanden.

  • Kommentare
mehr
Wennigsen/Gehrden

Mit der Bahn reisten 25 Kneippwanderer in die Eifel nach Winnerath, dem „schönsten Dorf der Eifel“. Ausgangspunkt für eine überaus sonnige Woche mit zahlreichen Wanderungen war das idyllisch gelegene Familienhotel Dreimäderlhaus.

  • Kommentare
mehr
Gehrden-Ronnenberg

Der ADFC Gehrden-Ronnenberg hat eine mehrtägige Haveltour unternommen. Die Gruppe startete in Oranienburg, nördlich von Berlin - im strömenden Regen.

  • Kommentare
mehr
Leveste

Die CDU Leveste hatte zu einer Fahrrad-Sammelaktion zugunsten von sozial schwachen Familien und Flüchtlingen aufgerufen und wurde von einer Welle der Hilfsbereitschaft regelrecht überrollt.

  • Kommentare
mehr
Leveste
Rund 60 Kinder präsentierten beim MUM-Sommerfest ein abwechslungsreiches Programm.

Rund 60 Kinder, darunter der Junge Chor Leveste, die Ronnikids, aber auch die Flötenkinder, haben sich unter der Leitung von Ilka Passior zum „Musik und Mehr“-Sommerfest (MUM) im Gasthaus Behnsen in Leveste zusammengefunden.

  • Kommentare
mehr
Gehrden
Zufrieden ließen sich die Kinder das Geschenk des Fördervereins schmecken.

Da freute sich die Schülerschaft der Grundschule Am Langen Feld: Als sie gut gelaunt von der Schulaufführung des Musicals „Kunterbunt“ von der Festhalle zurückkam, wartete bereits der Vorstand des Fördervereins auf dem Schulhof.

  • Kommentare
mehr
Gehrden

28 Tennisbegeisterte des SV Gehrden haben die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen besucht. Einmal im Jahr wird dieses Turnier vor allem von den Tennisdamen genutzt, um hochklassige Matches zu sehen.

  • Kommentare
mehr
1