Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Gehrden
Gehrden

28 Tennisbegeisterte des SV Gehrden haben die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen besucht. Einmal im Jahr wird dieses Turnier vor allem von den Tennisdamen genutzt, um hochklassige Matches zu sehen.

  • Kommentare
mehr
Gehrden
Paul Perl (v. l.), Finn Grabert und Malte Nebel hatten viel Spaß mit Gehrdener Top Spieler Lorenz Eller.

Das engagierte Team der Tennis Lounge des SV Gehrden hatte sich wieder eine schöne Veranstaltung für einen frühsommerlichen Abend ausgedacht.

  • Kommentare
mehr
Gehrden
Stolz präsentieren sich die neuen Gürtelträger mit ihrem Maskottchen Klein-Jürgen.

In der Judosparte des SV Gehrden hat wieder eine Gürtelprüfung stattgefunden.

mehr
Wennigsen/Gehrden

15 Frauen des Kneipp-Vereins Wennigsen/Gehrden haben das Walterbachtal durchwandert.

mehr
SoVD Gehrden fährt zum Weihnachtsmarkt nach Celle

Der SoVD-Ortsverein Gehrden hat eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Celle unternommen.

mehr
Kneipp-Verein Wennigsen-Gehrden feiert Advent
Lichterglanz und eine Jazzband versetzten die Kneippianer in Stimmung.

Die diesjährige Adventsfeier des Kneipp-Vereins Wennigsen-Gehrden nahm in erwartungsvoller Vorfreude ihren Anfang. Fleißige Hände hatten den großen Saal der Pinkenburg in Wennigsen in einen weihnachtlichen Festsaal verwandelt.

mehr
2