Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Trikots für die Jungfüchse

Hiddestorf Neue Trikots für die Jungfüchse

Die Minis der Hiddestorfer Füchse hatten wieder einen Grund, sich zu freuen, denn ihr letztes Turnier konnten sie erstmals in ihren neuen Trikots bestreiten.

Voriger Artikel
Erfolgreich geschnuppert
Nächster Artikel
Jungfüchse feuern sich gegenseitig an

Hiddestorf. Vielen Dank an dieser Stelle an ein freundliches Elternteil für die großzügige Spende.

Und so starteten zwölf hoch motivierte Junghandballer im Alter zwischen 5 und 8 Jahren bei ihrem letzten Turnierauftritt in dieser Hallensaison in Misburg in einem einheitlichen Dress. Wie immer stand auch hier der Spaß an erster Stelle. Da auch die jüngeren Spieler eine Chance zur Teilnahme bekommen haben, waren die Minis den anderen „Großen“ Mannschaften leider oftmals unterlegen. Aber Spielpraxis ist alles, und so durfte jeder mal ran. Besonders beeindruckten der Einsatz und die Disziplin der Jungfüchse. So konnten die Zuschauer viele schöne Tore sowie eine hervorragende Abwehrleistung beobachten. Hier wird etwas geschaffen, was ein Riesenpotenzial besitzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hemmingen