Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Spannender Medizinvortrag

Isernhagen Spannender Medizinvortrag

Mit einem spannenden Vortrag von Prof. Dr. Ahmed Madisch, Leiter der Gastroenterologie des Siloha-Krankenhauses, hat die Bürgerstiftung Isernhagen bereits zum vierten Mal in den Räumen der Unternehmensgruppe Lohoff im Alten Reithof in Isernhagen ein interessantes Forum zu einem aktuellen Thema für Isernhagener Bürger veranstaltet.

Isernhagen. Madisch ging zunächst allgemein auf die zukünftige medizinische Versorgung ein, berichtete in seinen Ausführungen vor den mehr als 50 erschienenen Gästen aber auch über die konkrete Versorgungslage und -entwicklung in der Region Hannover.

Darüber hinaus gab er den Zuhörern in seinem sehr interessant gestalteten Vortrag auch Einblicke in die Neuerungen der gastroenterologischen Diagnostik und Therapie, was mit anschaulichem Foto und Videomaterial unterlegt wurde.

Im Anschluss gab es eine lebhafte Diskussion. Madisch nahm sich für jeden der interessierten Teilnehmer die notwendige Zeit, um auch Einzelfragen ausführlich und abschließend zu beantworten. So dauerte die Veranstaltung länger als geplant. Zusätzlich stellte die Unternehmensgruppe Lohoff ein leckeres Finger-Food-Büfett für die Teilnehmer zur Verfügung.

Die Bürgerstiftung freute insbesondere, dass auch die Spendenbereitschaft bei den Teilnehmern für die zahlreichen Förderprojekte, die Stiftungsvorsitzender Dr. Wegener zuvor vorgestellt hatte, sehr große war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Isernhagen