Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Laatzen
Laatzen

Mit 42 Einsatzkräften und insgesamt acht Fahrzeugen ist die Ortsfeuerwehr Laatzen zum Stadthaus am Marktplatz ausgerückt.

mehr
Laatzen

Über großen Andrang konnte sich der Christliche Seniorenbund Laatzen bei seiner Fahrt zur Wartburg freuen. Ein Bus mit 58 Plätzen reichte nicht aus, um alle Interessenten mitzunehmen.

mehr
Sarstedt

Im April hat der Segel-Club Sarstedt offiziell die Saison 2016 mit dem traditionellen Ansegeln eröffnet. Rund 20 Boote segelten bei teils böigem Wind um die Wette.

mehr
Laatzen
Lange Jahre im DRK: Monika Machate (v. l.), Andrea Büscher, Michael Meyen, Nortrud Henke, Marion Weber und Laatzens Bürgermeister Jürgen Köhne.

76 Mitglieder und Gäste hatten die Gelegenheit, bei der Jahresversammlung des DRK Laatzen einen Einblick in die Arbeit des Ortsvereins und die gewaltigen Leistungen der DRK-Bereitschaften und der DRK-Flüchtlingshilfe zu bekommen.

mehr
Ingeln

Seit 25 Jahren begleitet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Harsum den Schützenverein Horrido Ingeln bei den Schützenfesten mit flotter Marschmusik, aber auch mit sehr anspruchsvollen Konzerten.

mehr
Laatzen

Mit so vielen Besuchern hatten der Vorsitzende Paul Majer und Kolpingbruder Gerald Senft gar nicht gerechnet, als sich 22 Mitglieder der Kolpingfamilie St. Bernward am Grillplatz der Ortsfeuerwehr Laatzen trafen, um gemeinsam das große Feuerwehrhaus im Sank-Florian-Weg in Laatzen-Mitte zu besichtigen.

mehr
Grasdorf

Das Alte erhalte, das Neue verwalte: Dieser Grundsatz des Schützenvereins Grasdorf besteht seit seiner Gründung.

mehr
Rethen
Dr. Silke Lesemann (v. l.), Erich Meier, Bärbel Wrobel, Helga Büschking und (sitzend) August Pleiß sowie Siegfried Arndt.

Zur Jahresversammlung haben fast 60 Mitglieder der AWO Rethen-Koldingen-Reden auch ihre Jubilare geehrt.

mehr
1 3