Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Langenhagen
Langenhagen

Der VfB Langenhagen hat zwei neue Kampfsportarten in sein Programm aufgenommen.

mehr
Langenhagen/Godshorn
In Langenhagen haben DRK-Mitglieder und Kita-Kinder für das Ehrenamt geworben.

Anlässlich des Weltrotkreuztages haben das DRK Langenhagen und die Kita Eentje-Rummert vor dem Rewe-Markt in den Elisabeth-Arkaden kostenlos Kaffee verteilt - auch dank der Unterstützung durch den Rewe-Markt und die Bäckerei Rehbock.

mehr
Langenhagen
Sie wollen jetzt ihr Können vor Publikum präsentieren: die Langenhagener
Akkordeonfreunde.

Zu Pfingsten starten die Langenhagener Akkordeonfreunde zu einer fünftägigen Konzertreise an den schönen Scharmützelsee südöstlich von Berlin.

mehr
Engelbostel-Schulenburg
Hildesheim / groß; Wesermarathon unten

Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ ist die Tennisjugend des MTV Engelbostel/Schulenburg in die neue Saison gestartet. Initiator der Aktion ist der Deutsche Tennisbund.

mehr
Langenhagen

Übungsstunden unter anderem eine kleine Aufwärmchoreografie, den Grundschritt und einfache Tanzfiguren. Zum Kursende konnten die kleinen Rock ’n’ Roller die einzelnen Schritte und Figuren alleine tanzen.

mehr
Langenhagen

Eine Schwarzgurtprüfung im Judo zu bestehen, also Judomeister zu werden, verlangt viel Übung. Und so bereiteten sich vier Judoka des VfB Langenhagen schon seit vielen Monaten auf den großen Tag vor.

mehr
Engelbostel
Sophia Schreiber und Katharina Finke freuen sich über ihre Urkunden.

Da strahlten nicht nur Kinderaugen, als die Ergebnisse der Prüfungen beim Reit- und Fahrverein (RuF) Engelbostel und Umgebung bekannt gegeben wurden: Geprüft wurde für den Basis­pass, das Kleine Reitabzeichen und RA 10 bis RA 6.

mehr
Langenhagen

Der VfB Langenhagen hatte zum zweiten Mal zur Deutschen Jugendmeisterschaft und Deutschen Meisterschaft im Vovinam Viet Vo Dao eingeladen.

mehr