Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Eva Hoyoll ist Eierkönigin

Langenhagen Eva Hoyoll ist Eierkönigin

Am Karfreitag fand das alljährliche Eierschießen des Schützenvereins Krähenwinkel statt. Unter 120 Teilnehmern wurde ein Sieger gekürt.

Voriger Artikel
Neue Lebensräume
Nächster Artikel
Jeder bekommt zehn Eier
Quelle: privat

Krähenwinkel. Bei der älteren Generation, die auf den Sandsack schießen durfte, holte sich Peter Mau den Sieg vor Klaus-Konrad Behrens und Irmtraud Pigors. Bei den Erwachsenen gewann Helge Bugs vor Wilfried Steinke und Jens-Marcus Klebe. Bei den Kindern wurde Clara Watzel Erste vor Denise Schulz und Nick-Ole Runge. Bugs hat mit seiner Idee den Eierkönig neu ins Leben gerufen. Umgesetzt wurde in geheimer Mission die Scheibe von Andreas Meliss. Es musste so nah wie möglich an einen 333,3 Einzelteiler rangekommen werden. Geschafft hat dies Eva Hoyoll mit einem 333,9 Einzelteiler.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Langenhagen