Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Vorstand im Amt bestätigt

Langenhagen Vorstand im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des DRK Elze-Bennemühlen konnte die erste Vorsitzende Eva-Maria Jennert 32 Teilnehmer begrüßen.

Voriger Artikel
Wettbewerb vor großer Kulisse
Nächster Artikel
„Wir leben von Freiwilligen“

Elze. Es standen Neuwahlen an. Dem bisherigen Vorstand wurde das Vertrauen ausgesprochen. Erste Vorsitzende bleibt Eva-Maria Jennert, zweite Vorsitzende Gerda Brüggemann und Schatzmeister Horst Sampolski. Auch die Spartenleiter bleiben in ihren Ämtern bis auf zwei Ausnahmen: Erika Filp, Sparte Basteln, gibt ihr Amt auf. Dafür wird dringend Ersatz gesucht. Interessenten können sich bei der Vorsitzenden Jennert melden. Meta Korbus tritt die Sparte Reisen an Barbara Gebhardt ab. Als Kassenprüfer wurden Kerstin Becker und Karin Rothfuss neu gewählt. Jennert berichtete ausführlich über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und gab die Pläne für das Jahr 2016 bekannt.

Für ihre bisherigen Arbeiten wurden Erika Filp und Meta Korbus als Dankeschön mit einem Blumenstrauß bedacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Langenhagen