Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Neustadt
Bordenau

Auch in diesem Jahr richtete der Schützenverein Bordenau wieder ein Pokalschießen für auswärtige Vereine an mehreren Abenden im Schützenhaus aus. Alle hatten viel Spaß am Wettbewerb.

  • Kommentare
mehr
Mandelsloh

Die Landfrauen aus Mandelsloh haben sich nach Bad Schandau in die Sächsische Schweiz begeben. Unterbrochen wurde die Anfahrt durch eine Besichtigung des Braunkohletagebaugebiets Profen südlich von Leipzig.

  • Kommentare
mehr
Eilvese

Das Treffen hieß „Welcome home“, was in diesem Fall nicht so ganz der Tatsache entsprach: Eilveses Masithi Chor zumindest ließ das eigene Dorf für zwei Tage in Neustadts Norden zurück und reiste nach Braunschweig zum „achten internationalen Gospelkirchentag“.

  • Kommentare
mehr
Poggenhagen

Es war nicht nur ein einfaches Zeltlager der Schützenjugend des SV Poggenhagen, sondern ein kleines Trainingslager am Campingplatz Tannenbruchsee in Metel. Im Vordergrund stand aber nicht das sportliche Schießen, sondern Konzentration, Koordination und Teamgeist.

  • Kommentare
mehr
Mardorf
Die Teilnehmer hatten viel Spaß bei Sommerski und Stelzenlaufen.

Die Organisatorin Natalie Wiebking und die Flüchtlingshelfer waren erfreut über so viele Teilnehmer bei dem Sommerfest rund um das evangelische Gemeindehaus.

  • Kommentare
mehr
Poggenhagen
Die Turnerinnen und Turner des TSV Poggenhagen sind mit ihren Ergebnissen beim Turnfest in Göttingen zufrieden.

Alle vier Jahre findet das Niedersächsische Turnfest statt. Unter den rund 20 000 aktiven Turnern und Turnerinnen sind die Trampoliner vom TSV Poggenhagen dieses Jahr mit dreizehn Teilnehmern in Göttingen gestartet.

  • Kommentare
mehr
Bordenau

Der TSV Bordenau hat das fünfte Fun-Beach-Volleyballturnier in Folge veranstaltet. Am Start waren 20 Teams, die meisten kamen zum wiederholten Mal.

  • Kommentare
mehr
Neustadt

Für die Kinder der Kinderkrippe „Die Krümelmonster“ hat ein ganz besonderer Ausflug auf dem Programm gestanden: Die Eltern organisierten für die gesamte Gruppe eine Treckerfahrt mit anschließender Schatzsuche durch den Scharreler Wald.

  • Kommentare
mehr
1 3 4