Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Neustadt
Neustadt
Die 24 Lehrgangsteilnehmer mit den Ausbildern Dietmar Peetz (vordere Reihe v. l.), Uwe Kaché, Helman Jung und Lehrgangsleiter Stefan Henke (in der Hocke).

Der Kreissportschützenverband (KSSV) Neustadt a. Rbge. hat 24 Schützinnen und Schützen aus sieben Vereinen in Kooperation mit dem Kreisverband Wedemark-Langenhagen zu sachkundigen und verantwortlichen Aufsichtspersonen ausgebildet.

mehr
Rodewald
Die Mitglieder der TG Rodewald starten in die neue Saison.

Die TG Rodewald hat ihre Tennisanlage mit einem gemischten Doppelturnier für Jugendliche und Erwachsene sowie einem Einzelturnier für Kinder eröffnet.

mehr
Mardorf
Golf macht Spaß: Das jedenfalls meinen die jungen Golfer beim Golfclub Mardorf.

Wenn eine unterhaltsame Alternative zum PC-Spiel, dem elektronischen Geflimmer von Facebook, Whatsapp und Co. gesucht ist, gibt es für Neustädter Jugendliche eine tolle Alternative: Golfen in Mardorf.

mehr
Rodewald
Die geehrten Feuerwehrleute- und Repräsentanten 
nach der Jahresversammlung.

Die Freiwillige Feuerwehr Rodewald hat sich zu ihrer Jahresversammlung getroffen. Ortsbrandmeister Ingo Müller konnte zahlreiche Gäste aus Politik und Feuerwehr im gut besuchten Feuerwehrgerätehaus begrüßen.

mehr
Rodewald
Im Amt bestätigt: Gisela Weier (v. l.), Ursula Holldorf, Norbert Sommerfeld, Anke Duensing-Götze, Gerhard Schierkolk, Gisela Fiene und  Helmut Boldt.

Die Jahresversammlung des Binderhausvereins Rodewald hat im Binderhaus stattgefunden. Vorsitzender Norbert Sommerfeld begrüßte die Mitglieder.

mehr
Mardorf

Die Jahresversammlung des DRK Mardorf hat im Restaurant „Alte Schule“ stattgefunden. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, wurde die Tagesordnung schnell abgearbeitet.

mehr
Neustadt

Die Mitglieder des DRK Hagen-Mühlenfelder Land haben sich zur jährlichen Mitgliederversammlung getroffen, bei der auch ein neuer Vorstand zu wählen war.

mehr
Poggenhagen
Schon viele Jahre mit dabei:
Bernd Pohl, Marlies Oetter, Margarethe (Grete) und Otto Gutsch, Gerda Brockwitz und der Vorsitzende Mario Schöttke.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Jahresversammlung des Verbands für Wohneigentum Poggenhagen gestaltete sich schwieriger als gewöhnlich, hatte der Vorstand doch zwei Vorstandsmitglieder und zwei Austräger der verbandseigenen Zeitung zu ersetzen.

mehr
1 3