Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Toller Tennistag in Rodewald

Rodewald Toller Tennistag in Rodewald

Die TG Rodewald hat ihre Tennisanlage mit einem gemischten Doppelturnier für Jugendliche und Erwachsene sowie einem Einzelturnier für Kinder eröffnet.

Voriger Artikel
Golf ist Spaß und Spiel
Nächster Artikel
Wissen über Waffentechnik

Die Mitglieder der TG Rodewald starten in die neue Saison.

Rodewald. Trotz Aprilwetters lieferten sich über 40 Spielerinnen und Spieler packende Ballwechsel und unterhielten die zahlreichen Gäste. Insgesamt wurden 35 Doppel auf vier Plätzen ausgespielt.

Am erfolgreichsten spielten an diesem Tag Saskia Meyer und Eckhard Sander mit einer lupenreinen Bilanz von vier Siegen. Bei den Jugendlichen siegte Till Redmer im Entscheidungsspiel gegen Rouven Sommerfeld. Den Sieg beim Kinderturnier sicherte sich Ian Preetz vor Jan Timo Artelt.

Nach Turnierschluss und Siegerehrung ließen die Teilnehmer den Tag bei ein paar Getränken und Leckereien vom Büfett ausklingen. Alle Organisatoren waren am Ende sehr zufrieden mit der hohen Beteiligung.

n Das nächste große Highlight ist das „Bratpfannenturnier“ am Sonnabend, 11. Juni. Genauere Infos folgen noch. Ansprechpartner ist Sportwart André Zilke.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Neustadt