Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Ronnenberg
Sarstedt

Bei der Jahresversammlung der Tennisabteilung des TKJ Sarstedt wurde Eric Kiepke als zweiter Vorsitzender wiedergewählt.

mehr
Sarstedt
Blickt zufrieden auf die vergangene Saison zurück: Der Vorstand des Segel-Clubs Sarstedt.

„2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für den Segel-Club“, so eröffnete Suzan Depping, Vorsitzende des Segel-Clubs Sarstedt (SCS 78) die Jahresversammlung im vollbesetzten Clubhaus.

mehr
Sarstedt

Die Abteilung Freizeit und Kultur des TKJ Sarstedt hat eine Tagesfahrt zum Klimahaus Bremerhaven unternommen.

mehr
Ronnenberg

Die Wandergruppe des Heimatbunds Ronnenberg war im Naturschutzgebiet Schweineberg unterwegs.

mehr
Linderte
Schauspielerischer Einsatz war bei den Telefongesprächen gefordert.

Nachdem in Vertretung der erkrankten Vorsitzenden des Historischen Vereins Linderte, Birgit Hildebrand, Herbert Voges die gut besuchte Veranstaltung des Calenberger Autorenkreises eröffnet hatte, stellten diese im Heimatmuseum die Schriftstellerin Marie Luise Kaschnitz und ihre „Telefongespräche“ und ihr Buch „Orte“ vor, die auf starke Resonanz der angereisten Gäste stießen.

mehr
Ronnenberg
Viele Eier wechselten in Ronnenberg den Besitzer.

Jürgen Fitz, Vorsitzender der Schützenvereinigung (SV) Ronnenberg, hat die Mitglieder zur Preisverteilung des Osterschießens im Schützenhaus begrüßt.

mehr
Ronnenberg

Die Männergruppe des Sozialverbands (SoVD) Ronnenberg ist zu einem von Werner Süring geplanten und organisierten Besuch des PS-Speichers in Einbeck aufgebrochen.

mehr
Empelde

Es wurde recht eng in der Stadtteilbibliothek Ronnenberg-Empelde bei der Lesung der Gruppe „Wortart - Springer Literaten & Co.“, die eigene Kurzgeschichten zum Thema (un)heimliche Geschichten einem gespannt lauschenden Publikum vortrugen.

mehr
1 3