Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
SoVD ist im Advent aktiv

Busreise des SoVD Ronnenberg SoVD ist im Advent aktiv

Mitglieder des Sozialverbands Deutschland (SoVD), Ortsverband Ronnenberg, haben eine Busreise zum Gasthaus Rohdental in Hess. Oldendorf unternommen.

Ronnenberg. Mitglieder des Sozialverbands Deutschland (SoVD), Ortsverband Ronnenberg, haben eine Busreise zum Gasthaus Rohdental in Hess. Oldendorf unternommen. Dort wurde Gänsebraten mit Rotkohl, Rosenkohl, Kroketten und Klößen serviert. Danach kam das Christkind und beschenkte alle. Anschließend fuhr die Gruppe zur Hämelschenburg, wo im Hof ein Weihnachtsmarkt aufgebaut war. Es wurden viele handwerkliche Artikel angeboten, während sich die Besucher bei Kaffee, Kuchen oder Glühwein aufwärmten.

Am Sonnabend, 12. Dezember, um 15 Uhr veranstaltet der SoVD im Gemeinschaftshaus in Ronnenberg eine Weihnachtsfeier. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Herta Meyer, Telefon 74 57, oder Helga Berger, Telefon 99 27, an.

Die Frauengruppe trifft sich am 16. Dezember um 14.30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Ronnenberg.

Die Männergruppe trifft sich ebenfalls am 16. Dezember - jedoch um 12 Uhr auf dem Netto-Parkplatz - und wandert zum Ratskeller in Gehrden. Dort erwartet Wanderer und Autofahrer um 13 Uhr ein Grünkohlessen.

Nächster Artikel
Mehr aus Ronnenberg