Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Seelze
Lohnde
Die Frauen des TV Lohnde haben sich in Ellmau prächtig amüsiert.

Annemarie Wojtczak vom TV Lohnde hatte im vergangenen Jahr die Idee, ein paar schöne Tage in Ellmau am Wilden Kaiser zu erleben. Schnell fanden sich ein paar Frauen und waren mit von der Partie. Wojtczak übernahm die Organisation.

  • Kommentare
mehr
Seelze

Die Jugendarbeit des Jugendblasorchester (Jbo) Seelze und des Projekts „Musik macht stark“ trägt beeindruckende Früchte: Fast 60 junge Musiker zwischen acht und elf Jahren standen im Neuen Forum in Seelze auf der Bühne.

  • Kommentare
mehr
Lohnde
Zwischen
den vielen Veranstaltungen war auch für das leibliche Wohl der jungen Pfadfinder gesorgt.

Eine Gruppe von 35 Kindern und Jugendlichen der Pfadfinder aus Lohnde hat sich am großen Pfingstlager des Bezirks Hannover in Bissendorf-Wietze beteiligt.

  • Kommentare
mehr
Seelze

17 Jugendliche aus der Region Hannover, darunter aus Seelze, sowie aus Lindwedel (Heidekreis) und Nienhagen (Landkreis Celle) sind der Einladung der Sportjugend im Regionssportbund (RSB) zu einer besonderen JuLeiCa-Ausbildung nach Norderney gefolgt.

mehr
Lohnde
Die TV-Mitglieder skateten der Jubiläumsfeier entgegen.

Die Sparte Leichtathletik des Turnvereins (TV) Lohnde besteht dieses Jahr seit 50 Jahren. Das war Grund genug, dieses Jubiläum zu feiern.

mehr
Letter
Klaus Schiemann (roter Pullover)hört sich gern die Stammtischgespräche an.

Mehr als 60 Senioren der Sportgemeinschaft Letter 05 haben sich zum Stammtisch getroffen, um sich auszutauschen und über Neuerungen informieren zu lassen.

mehr
Gümmer
Antje Fischer zielsicher beim Bogenschießen.

Das vierte Monatspreisschießen in diesem Jahr stand beim Schützenverein Gümmer unter dem Motto „Petri und Waidmanns Heil“.

mehr
Seelze

Erneut hat Matthias Fischer an der „Cape Town Cycle Tour“ teilgenommen. Das größte Amateurradrennen mit Start und Ziel in Kapstadt wurde zum 38. Mal ausgetragen.

mehr
1