Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sehnde
Höver

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung des Heimatbunds „Unser Höver“ ins Vereinsheim der Schützengesellschaft gefolgt.

mehr
Bilm

Vom Unrat haben die Bilmer Vereine und der Ortsrat die Gemarkung Bilm befreit.

mehr
Ilten
Sieger und Gratulanten: Rolf Hepke, Vorsitzender der Iltener Jagdschützen (v. l.), Gewinner Hendrik Depenau, der Zweitplatzierte Jörn Ohlendorf und der Drittplatzierte Dieter Thiemann.

Jagdschützen und Sportschützen verbindet vieles. Wahrscheinlich ist es die Jagd nach Wildbret in früheren Jahrhunderten, auf die beide Gruppen ihre Tradition zurückführen.

mehr
Haimar-Dolgen

Dass Sport in der Kindheit und Jugend nachhaltig im weiteren Leben sein kann, haben zwölf Mitglieder des TSV Germania Haimar-Dolgen bewiesen.

mehr
Ilten

Bereits zum dritten Mal nach 2012 war das Landesausbildungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbands (NTV) allein in der Hand von Jugendlichen des MTV Ilten. Teilnehmer waren 24 Jugendliche sowie vier Trainer und Betreuer der Tennis- und Leichtathletikabteilung des MTV, um Training und Freizeit gemeinsam zu verbringen.

mehr
1 3