Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kurt Grefe geehrt

Ahlten Kurt Grefe geehrt

Die Ahltener Musikanten haben den ehemaligen Ahltener Ortsbürgermeister Kurt Grefe für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft mit der goldenen Ahltener Musikantennadel geehrt.

Voriger Artikel
Nachdenkliches im Logistikbetrieb
Nächster Artikel
Annäherung in friedlicher Absicht

Ahlten. Ursprünglich hätte Grefe bereits am 13. Februar im Rahmen der Mitgliederversammlung geehrt werden sollen, da er jedoch an diesem Termin nicht teilnehmen konnte, blieb so auch die bisherige Ehrung aus.

Um dies nun nachzuholen und um auch die Gelegenheit zu haben, die Ehrennadel persönlich überreichen zu können, besuchten der Vorsitzende Dirk Lauenstein (Bild links), der stellvertretende Vorsitzende Martin Grove (rechts) sowie der Pressesprecher Yorck Juncker den ehemaligen Ortsbürgermeister. Lauenstein bedankte sich noch einmal ausdrücklich für die langjährige Treue und hofft, dass Grefe dem Verein lange erhalten bleibt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sehnde