Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vereine und freiwillige Helfer befreien Bilm vom Müll

Bilm Vereine und freiwillige Helfer befreien Bilm vom Müll

Vom Unrat haben die Bilmer Vereine und der Ortsrat die Gemarkung Bilm befreit.

Voriger Artikel
Hendrik Depenau ist König der Iltener Jägerschaft
Nächster Artikel
Heimatstube in Höver kommt voran

Bilm. Treffpunkt war am Feuerwehrgerätehaus in Bilm. Neben den Erwachsenen waren viele Jugendliche und besonders Kinder beim Einsatz dabei, die Umwelt von Müll zu säubern. Die Sammelaktion stand unter der Schirmherrschaft der Jägerschaft Bilm. Ralph Köhler (Jäger) teilte acht Sammelgruppen mit acht Fahrzeugen ein. Diese wurde von allen Bilmer Organisationen unterstützt. „Bei der Sammelaktion halfen 36 Teilnehmer,“ sagte Ortsbürgermeister Bernd Ostermeyer, der sich über die gute Beteiligung und die gute Organisation der Jäger freute. Müll wurde leider genug gefunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sehnde