Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Springe
Gestorf
Wanderer von sieben bis 70 haben die Frauenschuhwiese aufgesucht.

Der 1. Schi- und Wanderklubb Gestorf hatte sich was Besonderes einfallen lassen: In Fahrgemeinschaften ging es dieses mal zum Hausberg von Bevern, der in der Vogler-Region des Weserberglandes liegt.

  • Kommentare
mehr
Springe
Am Tor werden die Besucher schon von einer Süntelbuche empfangen.

Das Arboretum Süntelbuche in Nettelrede war ein ganz besonderes Ziel der Damen der Wandergruppe des Springer LandFrauenvereins.

  • Kommentare
mehr
Springe
Stefanie Weber vom Budo SC legt ihren Vereinskollegen Henning Haake auf die Matte – die Prüfer schauen genau hin. Luksch

Der Budo SC (BSC) Springe feiert eine erfolgreiche Premiere. Der Verein hat in Bennigsen nicht nur erstmals die Bundes-Dan-Prüfung für die Budo-Akademie-Europa ausgerichtet.

mehr
Gestorf
Der erste Gestorfer Schi- und Wanderklubb freut sich über einen erfolgreichen Start in die Wandersaison.

Rekordverdächtige 31 Wandervögel des Gestorfer Schi- und Wanderklubbs sind mit dem Pkw in Richtung Bad Münder gestartet.

mehr
Springe
Die Dorfkirche „Maria zu den Sieben Bergen“ war eines der Ziele des Landfrauenvereins Springe.

Brüggen zwischen Alfeld und Gronau, am Fuße der „Sieben Berge“ war das Ziel der Wandergruppe des Springer Landfrauenvereins.

mehr
Gestorf
Die Mitglieder des Gestorfer Schi- und Wanderklubbs hatten viel Spaß auf ihrer Skifreizeit.

Viel Spaß gab es wieder einmal, als der 1. Gestorfer Schi- und Wanderklubb eine Woche in Canazei verbrachte.

mehr
Bennigsen
Das etwas andere Tennis: Begeistert tragen die Grundschüler ihre Low-T-Ball-Begegnungen aus.

Wie schon in den vergangen beiden Jahren hat der TV Bennigsen in Zusammenarbeit mit der Grundschule Bennigsen und dem Niedersächsischen Tennisverband den Schultennis-Cup ausgerichtet.

mehr
Eimbeckhausen
Die eifrigsten Wanderer der Wanderfreunde Eimbeckhausen.

Weit mehr als nur Wanderfreunde - die Wanderfreunde Eimbeckhausen zeichnen sich durch ein aktives Vereinsleben aus, in dem auch die Pflege der Gemeinschaft abseits der Wanderstrecken einen großen Anteil hat.

mehr
2