Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Uetze
Uetze
Der neue Vorstand bedankt sich bei den alten Vorstandmitgliedern: Thomas Anderson (v. l.), Gaby Schnell, Corinna Naumann, die von Claudia Gilke die Geldbörse überreicht bekommt, Corinna Eckwerth, Dr. Jörg Liefke und Reinhard Hahn, der zum neuen Kassenprüfer gewählt wurde.

Der Förderverein des Gymnasiums unter den Eichen hat sich zu seiner Jahresversammlung getroffen. Der Vorsitzende Dr. Jörg Liefke begrüßte, dass die Schulleitung nun mit Dr. Andrea Wundram zum ersten Mal weiblich ist, und erinnerte an die Verabschiedung des vorherigen Schulleiters Ulrich Germar.

  • Kommentare
mehr
Altmerdingsen

Damenleiterin Petra Lorenz hat für die Altmerdingser Schützendamen eine Bustour ins Blaue organisiert.

  • Kommentare
mehr
Hänigsen

Erneut ist die Wandersparte des TSV Friesen Hänigsen auf große Fahrt gegangen. Nachdem es sie zuletzt in die Berge gezogen hatte und die Mitglieder den Brocken bestiegen hatten, wollten sich die Wanderfreunde nun den frischen Seewind um die Nase wehen lassen.

  • Kommentare
mehr
Uetze
Die Männer des Schützenvereins Uetze sind zu ihrer jährlichen Fahrradtour aufgebrochen.

Bei bestem Wetter hat die beliebte Fahrradtour der Männer des Schützenvereins Uetze stattgefunden. Die jährlich stattfindende Tour wurde wie immer von Schützenkamerad Friedrich-Wilhelm Kobbe organisiert.

  • Kommentare
mehr
Uetze

Die Sommergrillfete der Sparte Gesundheitssport des VfL Uetze war auch in diesem Jahr ein besonderer Höhepunkt außersportlicher Aktivitäten für die Mitglieder und ihre Partnerrinnen und Partner.

  • Kommentare
mehr
Eltze
Immer mit Helm und Warnweste: 
Die Radler des Heimatvereins Eltze sind ein Vorbild für 
alle Radler.

Mit ein paar wenigen Männern aus dem Heimatverein Eltze fing es vor ein paar Jahren an. Sie trafen sich regelmäßig freitags pünktlich 13.30 Uhr am Olen Diek, um dann gemeinsam durch die Eltzer Flur und ihr Umfeld zu radeln.

  • Kommentare
mehr
Uetze
Mit einer Reifenkür erreichten die sieben- bis neunjährigen Turnerinnen aus Uetze Platz drei beim Landesturnfest in Göttingen.

Vier spannende Tage haben die Turnerinnen des VfL Uetze beim Landesturnfest in Göttingen erlebt. Neben vielen Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten standen die Landesmeisterschaften im Turner- und Schülergruppenwettkampf im Mittelpunkt.

  • Kommentare
mehr
Uetze

Zum dritten Mal in Folge haben die Mädchen des SC Uetze erfolgreich am viertgrößten Jugendfußballturnier Europas, dem Vildbjerg Cup in Dänemark, teilgenommen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4