Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Uetze
Uetze
Die D-Juniorinnen des SC Uetze blicken zufrieden auf die Saison zurück.

Die D1-Juniorinnen des SC Uetze haben in der abgelaufenen Spielzeit in der Kreisliga Hannover-Land eine tolle Rolle gespielt und in der Endabrechnung letztendlich einen sehr guten zweiten Platz erreicht.

  • Kommentare
mehr
Hänigsen

Es war mal wieder so weit. Die Voltigierabteilung des Reit- und Fahrvereins Hänigsen hat für ihre Voltigierer ein zweitägiges Trainingswochenende auf dem Gelände des Vereins organisiert und 20 junge eifrige Voltigierer begrüßen können.

  • Kommentare
mehr
Uetze
Die Schülermannschaften Uetze 1 und 2 sichern sich den Mannschaftstitel und den dritten Platz mit der Luftpistole auf der Landesmeisterschaft

Nachdem die Vorderladerschützen zum Auftakt der Landesverbandsmeisterschaften bereits mehrere Titel und Medaillen gewinnen konnten, schlossen die Pistolenschützinnen des Schützenvereins Uetze auf dem Olympiastützpunkt in Hannover jetzt nahtlos an diese Erfolge an.

  • Kommentare
mehr
Uetze
Sind von ihrem Besuch in Frankreich begeistert: die Uetzer Landfrauen.

Eine Radtour haben die Uetzer Landfrauen ausgerechnet am heißesten Tag im Juni unternommen. Angesichts der 35 Grad wurden Auto-Fahrgemeinschaften gebildet, aber zwölf mutige Frauen nutzten ihr Fahrrad.

  • Kommentare
mehr
Uetze
Skatclub Schwarzer Grand vor der Bamberger Brauereigaststätte „Schlenkerla“: Peter Mücke (v. l.), Kurt Staude, Oliver Wempe, Josef Lindemann, Michael Staude, Andreas Paga und Stefan Hoffmann.

Zum zweiten Mal in seiner 40-jährigen Geschichte hat sich der Skatclub „Schwarzer Grand“ in diesem Jahr auf eine dreitägige Fahrt begeben.

  • Kommentare
mehr
Uetze/Burgdorf

Mehr als 40 Kinder und Erwachsene haben sich auf Einladung des Nabu in Hänigsen bei der Bäckerei Laube und auf Hof Brönnemann in Weferlingsen eingefunden, um den Ausführungen der Naturschutzbeauftragten Erhard Zander und Dieter Kleinschmidt zu Störchen und Schleiereulen zu lauschen.

  • Kommentare
mehr
Dollbergen

Die Kreisfeuerwehrbereitschaft Osnabrück-Süd hat eine Bereitschaftsübung bei der AvistaOil in Dollbergen durchgeführt. Die vier Züge, bestehend aus etwa 30 Einsatzfahrzeugen, rückten gegen 12 Uhr in Uetze auf dem Hoopte an.

  • Kommentare
mehr
Hängisen

Die Mittwochsrunde des Bürgerschützenvereins Hänigsen ist nach Berlin gefahren, um ihr 20-jähriges Bestehen zu feiern.

  • Kommentare
mehr
2 4