Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Erfahrung zahlt sich aus

Eltze Erfahrung zahlt sich aus

Die Erfahrung und Beständigkeit des seit vielen Jahren eingespielten Leitungsteams des TTC Eltze zahlt sich bei der Bewältigung der Vorstandsarbeit aus.

Voriger Artikel
Die Angel zielgenau auswerfen
Nächster Artikel
Ein Stück weit näher an einem neuen Voltigierpferd

Der Vorstand des TTC: Eckhard Graß (v. l.), Andre Timäus, Jens Hagemann, Heinrich Gilhaus, Rudolf Schubert, Verena Claus und Carsten Illmer.

Eltze. Mit bewährten Kräften führt der Vorstand die Organisation des Spielbetriebs, die Planung von Turnieren und anderen Veranstaltungen sowie die Kassengeschäfte immer routiniert aus.

Als gelungenes Beispiel kann der TTC dabei auf die in diesem Jahr für alle Eltzer Bürgerinnen und Bürger ausgerichtete Winterwanderung zurückblicken. Diese Veranstaltung erfreute sich mit rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eines regen Zuspruchs. Auf der kleinen Wanderung rund um Eltze mit Getränkepause am Alten Sportplatz und Abschlussgrillen vor der Eltzer Sporthalle wurden zudem anregende Gespräche geführt.

So war es auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins auch unstrittig, dass der Vorstand mit dem Vorsitzenden Heinrich Gilhaus, dem stellvertretenden Vorsitzenden Eckhard Graß, dem Kassenwart Carsten Illmer, dem Schriftführer Rudolf Schubert, dem Sportwart Andre Timäus und der Damenwartin Verena Claus einstimmig wiedergewählt wurde.

Neu gewählt wurde in den Vorstand der Sportkamerad Jens Hagemann als Jugend- und Gerätewart. Hagemann wird sich künftig um den Neuaufbau der Jugendarbeit des Vereins kümmern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Uetze