Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Gesangverein Concordia ehrt zahlreiche Mitglieder

Schwüblingsen Gesangverein Concordia ehrt zahlreiche Mitglieder

Bei der Jahresversammlung des Gesangvereins Concordia Schwüblingsen haben die Mitglieder das Jahr 2015 Revue passieren lassen.

Voriger Artikel
Gesunde finanzielle Basis
Nächster Artikel
22 Prüflinge bestehen Reitabzeichen und Basispass

Geehrte und Vorstandsmitglieder: Jürgen Sladeczek (Sängerkreis Burgdorf, v. l.), Manuela Bolz (hinten), Barbara Nemitz, Jürgen Knopf, Cathrin Knopf, Thorben Kobbe, Marlies Kuhlgatz, Martina Umlauf, Jürgen Bethmann, Sonja Kynast, Silke Wagner, Kerstin Dralle und Claudia Fricke.

Schwüblingsen. Es war wieder einmal ein gelungenes Jahr. Mit einer Fahrradrallye und einem Weihnachtskonzert in der Schwüblingser Kirche.

Claudia Fricke gab einen Ausblick auf das Jahr 2016 und auch schon auf das Jahr 2017. Hier wird der Verein am Poporatorium „Luther“ in der TUI-Arena in Hannover teilnehmen.

Jürgen Sladezcek vom Kreissängerbund Burgdorf konnte viele Ehrungen vornehmen. Für 60 Jahre aktive Singtätigkeit wurde Marlies Kuhlgatz geehrt. Sie hat auch viele Jahre im Vorstand gearbeitet. Für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurde Jürgen Bethmann geehrt, für 25 Jahre Jürgen Knopf, Thorben Kobbe, Barbara Nemitz, Manuela Bolz und für 10 Jahre Ursula Hahne und Cathrin Knopf. Mit einem gemeinsamen Lied und anschließendem Essen klang die Versammlung gemütlich aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Uetze