Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Besucherrekord im Repair Café

Resse Besucherrekord im Repair Café

Das Repair Café Wedemark in Resse verzeichnet einen neuen Besucherrekord. Mehr als 30 „Patienten“ wurden behandelt.

Nächster Artikel
Erfolg für SG Bissendorf

Resse. Das MOORiz haben die Aktiven als bisher schönste Location empfunden, sehr gastfreundlich und auch in der Vorbereitung sehr hilfsbereit. Die Zahl der angelieferten Fahrräder und Gartengeräte steigt saisonbedingt, sonst war wieder alles vertreten. Drei Winkelschleifer (unter anderem von Fritz), ein Blutdruckmessgerät, Lampen, Handys, ein Tablet-PC, Nähmaschinen, Radios, Textilien, eine Kochplatte, Spielzeug und Weidezaungeräte.

Ein kleiner Junge (Nils Gerner, großes Bild) brachte sein Schnuffeltier, das durch Hundebisse schwer verletzt war. Das Tier wurde nach Rücksprache mit den Eltern zur weiteren, stationären Behandlung an die Fachreferentin der Abteilung „Textilien“, Edda Frantz, überwiesen. Die Heilungsaussichten bis zur nächsten Veranstaltung werden als gut beurteilt.

Nächster Artikel
Mehr aus Wedemark