Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Wunstorf
Klein Heidorn

Da der erste Selbstverteidigungskurs beim TSV Klein Heidorn im Herbst 2015 sehr gut von Frauen angenommen wurde, entstand dadurch eine große Nachfrage für einen weiteren Kurs für ausschließlich Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren.

mehr
Mandelsloh
Der neue Vorstand: Christiane Salfeld (v. l.), Monika Glenz, Karin Stünkel, Günter Hahn und Florian Bultmann

Bei der Jahresversammlung des TV Mandelsloh gab es wie gewohnt einen Rückblick auf die Leistungen des vergangenen Jahres und Informationen zu den verschiedenen Sparten des Vereins.

mehr
Fallingbostel
Hans-Heinrich Backhaus (l.) und Hans-Joachim Quirling (Mitte) wurden von Jürgen Rump (r.) mit der goldenen Züchterplakette der FN ausgezeichnet.

Drei Jahre nach der Fusion der Pferdezuchtvereine Fallingbostel und Mandelsloh ist der „neue“ Verein Aller-Leine längst in einer gemeinsamen Gegenwart angekommen - das zeigte auch die Jahresversammlung in Wendenborstel (Landkreis Nienburg), an der rund 100 Züchterinnen und Züchter des 310 Mitglieder zählenden Vereins teilnahmen.

mehr
Helstorf

Das vierzigjährige Jubiläumsschießen um den Ortsbürgermeisterschaftspokal ist mit dem abschließenden Kleinkalibergewehrschießen in Helstorf zu Ende gegangen.

mehr
Steinhude

Bei der gemeinsamen Jahresversammlung des zweiten und dritten Zuges des Schützenvereins Steinhude konnten die Zugführer Joachim Kattree und Domenik Nienhaus 47 Zugmitglieder und Gäste begrüßen.

mehr
Poggenhagen
40 Jahre mit dabei: Michaela Constabel (v. l.), Josef Sedlacek und Harry Sass (r.) ehren  Eckhard Schlegel (dritter v. l.).

Die Jahresversammlung der DLRG Poggenhagen-Fliegerhorst Wunstorf hat zum zweiten Mal im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Poggenhagen stattgefunden.

mehr
Luthe
Die Geehrten

In seinem Rückblick auf das Jahr 2015 bedankte sich Rüdiger Schuster bei allen Mitgliedern des Folklorechors Luthe besonders für die große Einsatzfreudigkeit.

mehr
ADFC
Eine kleine Radlergruppe hat sich mit der ADFC-Ortsgruppe Wunstorf auf Tour nach Obernkirchen begeben.

Der Tag startete mit einem Wolkenbruch - schlechte Aussichten für Radfahrer. Dennoch hat sich eine kleine, aber hartnäckige Radlergruppe mit der ADFC-Ortsgruppe Wunstorf auf Tour nach Obernkirchen begeben.

mehr
1 2 4