Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Biker starten in die Saison

Großenheidorn Biker starten in die Saison

Der Motorradclub Großenheidorn ist mit zahlreichen Gastbikern in die Saison gestartet.

Voriger Artikel
Übung mit Überraschungen
Nächster Artikel
Unterwegs auf dem Sigwardsweg

Großenheidorn. Trotz des kühlen, aber trockenen Aprilwetters starteten 18 Biker in Richtung des Weserberglandes nach Aerzen, wo eine entspannte Pause zum Aufwärmen und Essen eingelegt wurde.

Auf dem Rückweg wurde noch das beschauliche Kalle- und Extertal durchfahren. Alle Biker kamen wohlbehalten und gut gelaunt wieder in Großenheidorn an und freuen sich schon auf die nächste Ausfahrt, bei hoffentlich wärmeren Temperaturen.

Wer Interesse am MSC Großenheidorn hat, kann sich bei Jürgen Kühl unter Telefon (0 50 33) 13 02 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wunstorf