Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
HAZ-Ausbildungsaktion
HAZ-Aktion
Esther Zachmann sucht für ihr Restaurant Alicante in Burgdorf noch einen Koch.

Die HAZ-Ausbildungsaktion endet an diesem Dienstag. Zum Abschluss bieten vier Betriebe nochmals neue Lehrstellen an.

mehr
Letztes Angebot
Geselle Marian Höper (li.) und Audias-Chef Christian Künne suchen Verstärkung.

Hier sind zum letzten Mal in diesem Aktions-Jahr neuen Firmen aufgelistet, die noch Ausbildungsplätze frei haben. Ohne Voranmeldung können sich Jugendliche in den Betrieben vorstellen. Dafür nehmen sich die Firmen am Montag, 20. Juli, oder am Dienstag, 21. Juli, mindestens zwei Stunden Zeit.

mehr
HAZ-Aktion

Das Bewerbungsfoto sollten Schulabgänger mit Bedacht auswählen. Schließlich ist es der erste optische Eindruck, den der potentielle Arbeitgeber von einem bekommt.

mehr
Angebot Teil X
Auch Dr. Ralf Luckey hat eine freie Lehrstelle anzubieten.

Hier sind zehn weitere Firmen aufgelistet, die noch Ausbildungsplätze frei haben. Ohne Voranmeldung können sich Jugendliche in den Betrieben vorstellen. Dafür nehmen sich die Firmen am Mittwoch, 15. Juli, oder am Donnerstag, 16. Juli, mindestens zwei Stunden Zeit.

mehr
HAZ-Aktion

Einen Ausbildungsplatz zu finden – das ist ohnehin keine leichte Angelegenheit. Besonders schwer haben es Jugendliche mit Migrationshintergrund.

mehr
Angebot Teil IX
Das Team von Dr. Heise & Baumann braucht Verstärkung.

Hier sind zehn weitere Firmen aufgelistet, die noch Ausbildungsplätze frei haben. Ohne Voranmeldung können sich Jugendliche in den Betrieben vorstellen. Dafür nehmen sich die Firmen am Montag, 13. Juli, oder am Dienstag, 14. Juli, mindestens zwei Stunden Zeit.

mehr
1 3 4
Anzeige
Region