Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Freiwilliger des Jahres
Rückblick „Leinestern“ 2011
Seit Daniel Sanchez-Garcia als Grundschüler in die Freiwillige Feuerwehr eintrat, hat er sich nie eine Auszeit genommen.

Für Daniel Sanchez-Garcia ist die Freiwillige Feuerwehr eine zweite Familie. Zunächst war er bei der Jugendfeuerwehr, mit 16 Jahren begann er mit der Ausbildung zum Feuerwehrmann.

mehr
Rückblick „Leinestern“ 2011

Ilona Kiegeland wohnt im hannoverschen Stadtteil Kirchrode. Seit sechs Jahren organisiert die gebürtige Ungarin kulturelle Veranstaltungen in ihrem Stammcafé. Ihr Angebot wendet sich vor allem an Kirchröder über 50 Jahre.

mehr
Rückblick „Leinestern“ 2011

Die türkische Grundschullehrerin Raziye Ebcinoglu leitet eine deutsch-türkische Tanzgruppe von Seniorinnen und führt Kurse für Gedächtnistraining durch.

mehr
1 3
Im Blickpunkt
  • Wiederaufbau Schloss Herrenhausen
    Wiederaufbau Schloss Herrenhausen

    70 Jahre nach ihrer Zerstörung wird die Sommerresidenz der Welfen in den königlichen Gärten Herrenhausen wieder aufgebaut. Alles zum Thema. mehr

  • Wilhelm Hauschild
    Wilhelm Hausschild

    Die HAZ setzt ihrem früheren Fotografen ein Denkmal mit zahlreichen Galerien zu Themen wie Mode, Feiern und Promis in Hannover. mehr

  • Einblicke

    Schauen Sie mit uns hinter die Kulissen der Stadt. mehr

Aus dem Umland
Anzeige