Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Das Party-Wochenende auf dem Maschseefest

Fotos vom See Das Party-Wochenende auf dem Maschseefest

Am ersten Party-Wochenende auf dem Maschseefest war mächtig was los: Viele Besucher schlenderten schon am Freitagabend über die Promenade am See. Auch am Sonnabend war das Fest bis spät in die Nacht gut besucht.  Hier sehen Sie die besten Bilder von Freitag und Sonnabend.

Voriger Artikel
New Model Army rockt das Maschseefest
Nächster Artikel
Zu voll: Polizei sperrt Maschsee-Nordufer

Trotz Gedränge hatten die meisten Gäste auf dem Maschseefest gute Laune.

Quelle: Dillenberg

Hannover . Sommerliche Temperaturen lockten zahlreiche Besucher am Sonnabend zu einem Bummel über das Maschseefest.

Bei strahlendem Sonnenschein war das Maschseefest am ersten Sonnabend gut besucht. 

Zur Bildergalerie

Entspannte Gesichter auf dem Fest: Der erste Maschseefest-Freitag zog viele Partyfreudige an. Das lag wohl auch am guten Wetter: Angenehme Temperaturen und ein Vollmond, dessen Spiegelbild auf dem Seewasser glitzert.

Tolles Wetter und Tausende Hannoveraner in Partylaune: So war der Freitagabend, 31. Juli,  auf dem Maschseefest.

Zur Bildergalerie

Besonders voll wurde es am Freitag, als Singer-Songwriter Johannes Oerding am Nordufer auf die Bühne trat. Da der Andrang zu groß wurde, sperrten Sicherheitskräfte die Zuwege zum Nordufer vorübergehend ab. Die Fans hatten trotzdem einen schönen Abend.

Johannes Oerding trat auf dem Maschseefest auf der ffn-Bühne auf. 

Zur Bildergalerie

isc/Dillenberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Jazz-Frühshoppen am Maschseefest
Foto: Für 150 Euro ging das Eingangsschild vom Kalabusch an die Lindener Waschweiber.

Das Kalabusch zieht jetzt von der Südstadt nach Linden: Nach dem Aus der Kultkneipe hat Wirt Jörg Nagy das Eingangsschild zugunsten der HAZ-Weihnachtshilfe versteigert. Veronique von der Lindener Kneipe "Waschweiber" erstand es am Sonntagmorgen im HAZ-See-Salon beim Jazzfrühschoppen.

mehr
Mehr aus Maschseefest Hannover
Rückblick auf mehr als 25 Jahre Maschseefest

Während des Maschseefestes zieht unser HAZ-Fotograf durch die Partyzelte. Hier sehen Sie die besten Bilder. mehr

Entenrennen auf dem Maschsee

Auf die Plätze, fertig, los! Die Bilder vom Entenrennen auf dem Maschsee.