Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest Hannover Das ist heute auf dem Maschseefest los
Hannover Themen Maschseefest Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 29.07.2016
Anzeige

Das Programm im Überblick:

Maschseebühne am Nordufer

19 Uhr: Party mit ffn-Moderatoren Caro
 Gawehns und Jan Zerbst
21.30 Uhr: Stanfour

Kinderwiese an der HDI-Arena


14 bis 19 Uhr: Schminken, Basteln, Spiellandschaft, Hüpfburg

Bolero Island/See Terrassen

18 Uhr: ffn meets Bolero Island mit DJ John Kelt

Löwenbastion

18 Uhr: Warm-up mit DJ
19 Uhr: Carlotta & the Truman Show
20.30 Uhr: Remote – Depeche Mode Tribute Band
23 Uhr: NDR 1 Kultdisco Open Air
Groove Garden:
22 Uhr: DJ Fox aus Berlin

Temple Bar

20 Uhr: Tribute to Status Quo Band

Hamborger Veermaster

15.30 Uhr: Shanty-Chor StörteBäcker (nordisch-plattdüütsche Stimmungsmusik)
20 Uhr: Tanzen am See

Karibik an der Maschseequelle

15 bis 20.30 Uhr: Kinderparadies Tumultus
16 Uhr: The Chain (Dark Rock)
20 Uhr: Gunter Gabriel (Country-Legende)

Puerto Español – Ibiza Lounge

14 Uhr: Spanische Gitarrenklänge mit Gesang 18 Uhr: Salsa-Schnupperkurse
22 Uhr: Party mit dem DJ-Team Marc T., Engin und Aleksey

Mehr Infos und Bilder rund um das Maschseefest in Hannover finden Sie hier.

Der Regen störte zwar, konnte viele Hannoveraner aber nicht vom Tanzen beim Maschseefest abhalten: Gemeinsam mit der Tanzschule Bothe wagten sich viele am Donnerstagabend an der Löwenbastion bei einer Open-Air-Party aufs Parkett.

29.07.2016

Mit Humor, Piraten, Irish Folklore, karibischem Flair und zahlreichen Kinderaktivitäten will das Maschseefest am Donnerstag die Besucher auf des Fest locken. Eine Programmübersicht.

29.07.2016
Maschseefest Hannover Parade, Jamie-Lee und Sicherheitsbedenken - So schön war der erste Tag des Maschseefests

Mit einer bunten Parade und viel Musik ist am Mittwochabend das 31. Maschseefest feierlich eröffnet worden. Doch das Volksfest steht auch unter dem Zeichen der Amokläufe der letzten Wochen. Am Maschsee sind die Sicherheitskräfte verdoppelt worden.

29.07.2016
Anzeige