Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest Hannover So schön war das Maschseefest am Freitag
Hannover Themen Maschseefest Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 30.07.2016
Gute Laune: Tausende Menschen haben am Freitag die Seesause besucht. Quelle: Franson
Anzeige

Die besten Bilder vom Freitagabend auf dem Maschseefest:

Am Freitag wurde auf dem Maschseefest bei bestem Wetter gefeiert.

Beim Maschseefest ist heute viel: Für Musik und Unterhaltung sorgen unter anderem Stanfour, Carlotta & the Truman Show, Cover-Bands von Depeche Mode und Status Quo sowie Gunter Gabriel. Außerdem gibt es noch Disco und Party am Nordufer.

29.07.2016

Der Regen störte zwar, konnte viele Hannoveraner aber nicht vom Tanzen beim Maschseefest abhalten: Gemeinsam mit der Tanzschule Bothe wagten sich viele am Donnerstagabend an der Löwenbastion bei einer Open-Air-Party aufs Parkett.

29.07.2016

Mit Humor, Piraten, Irish Folklore, karibischem Flair und zahlreichen Kinderaktivitäten will das Maschseefest am Donnerstag die Besucher auf des Fest locken. Eine Programmübersicht.

29.07.2016
Anzeige