Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest Hannover 2015: Die besten Partybilder vom Freitag
Hannover Themen Maschseefest Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 04.08.2017
Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Die besten Bilder vom Freitagabend:

Auch am Freitag haben die Besucher auf dem Maschseefest ordentlich gefeiert. Unser Fotograf war vor Ort.

Auch tagsüber war am Freitag viel los – ein paar Eindrücke vom Nordufer:

Bei strahlendem Sonnenschein haben Besucher das Maschseefest am Freitag genossen.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halbzeitbilanz beim Maschseefest: Konzertveranstalter und Gastronom Michael Lohmann spricht im HAZ-Interview über Rechenspiele, Rummel, Rock und Routine.

Volker Wiedersheim 10.08.2015

Bei Rekordtemperaturen und strahlenden Sonnenschein haben am Donnerstag wieder zahlreiche Menschen den Tag auf dem Maschseefest ausklingen lassen. Unser Fotograf, Joachim Sielski, war mit der Kamera dabei. Die besten Partyschnappschüsse gibt es hier.

04.08.2017

Die Maschseepiraten stechen seit sieben Jahren in See. Die Plätze auf der "Üstralala" sind bei den Kindern heiß begehrt, doch nicht nur bei denen: Mittlerweile gibt immer häufiger Erwachsene, die als Piraten verkleidet auf dem Boot mitfahren.

10.08.2015
Anzeige