Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest Hannover Hannover tanzt auf dem Maschseefest
Hannover Themen Maschseefest Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 29.07.2016
Quelle: Dröse/Montage
Anzeige
Hannover

Ein Showprogramm rundete den Abend ab, bei dem dann doch ab und zu mal die Gäste unter die Regenschirme fliehen mussten. Aber beim Tanzen hatten viele sichtbar Spaß.

Am Donnerstag tanzten viele Hannoveraner an der Löwenbastion auf dem Maschseefest.

Heute treten beim Maschseefest unter anderem Stanfour auf der Maschsee Bühne auf, an der Löwenbastion spielt Carlotta & the Truman Show, bei der Temple Bar holt Tribute to Status Quo Band die Gitarren raus und an der Maschseequelle spielt Gunter Gabriel.

Mit Humor, Piraten, Irish Folklore, karibischem Flair und zahlreichen Kinderaktivitäten will das Maschseefest am Donnerstag die Besucher auf des Fest locken. Eine Programmübersicht.

29.07.2016
Maschseefest Hannover Parade, Jamie-Lee und Sicherheitsbedenken - So schön war der erste Tag des Maschseefests

Mit einer bunten Parade und viel Musik ist am Mittwochabend das 31. Maschseefest feierlich eröffnet worden. Doch das Volksfest steht auch unter dem Zeichen der Amokläufe der letzten Wochen. Am Maschsee sind die Sicherheitskräfte verdoppelt worden.

29.07.2016

Das Mittwoch beginnende Maschseefest wird in diesem Jahr mit verschärftem Sicherheitskonzept starten. Nach den Vorkommnissen von München und Ansbach am Wochenende haben sich Polizei und Veranstalter Montag erneut getroffen und besondere Vorkehrungen vereinbart.

29.07.2016
Anzeige