Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Hannover tanzt auf dem Maschseefest

Löwenbastion Hannover tanzt auf dem Maschseefest

Der Regen störte zwar, konnte viele Hannoveraner aber nicht vom Tanzen beim Maschseefest abhalten: Gemeinsam mit der Tanzschule Bothe wagten sich viele am Donnerstagabend an der Löwenbastion bei einer Open-Air-Party aufs Parkett.

Voriger Artikel
Das ist heute auf dem Maschseefest los
Nächster Artikel
Das ist heute auf dem Maschseefest los
Quelle: Dröse/Montage

Hannover. Ein Showprogramm rundete den Abend ab, bei dem dann doch ab und zu mal die Gäste unter die Regenschirme fliehen mussten. Aber beim Tanzen hatten viele sichtbar Spaß.

Am Donnerstag tanzten viele Hannoveraner an der Löwenbastion auf dem Maschseefest.

Zur Bildergalerie

Heute treten beim Maschseefest unter anderem Stanfour auf der Maschsee Bühne auf, an der Löwenbastion spielt Carlotta & the Truman Show, bei der Temple Bar holt Tribute to Status Quo Band die Gitarren raus und an der Maschseequelle spielt Gunter Gabriel.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Maschseefest Hannover
Rückblick auf mehr als 25 Jahre Maschseefest

Während des Maschseefestes zieht unser HAZ-Fotograf durch die Partyzelte. Hier sehen Sie die besten Bilder. mehr

Entenrennen auf dem Maschsee

Auf die Plätze, fertig, los! Die Bilder vom Entenrennen auf dem Maschsee.