Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hunderte feiern Lotto King Karl auf Maschseefest

Konzert am See Hunderte feiern Lotto King Karl auf Maschseefest

Dieses Konzert am See ist Kult: Lotto King Karl und seine Barmbek Dream Boys lockten am Mittwochabend mehrere hundert feierlaunige Gäste an die Löwenbastion. So voll ist es bei Auftritten auf dem Maschseefest selten.

Voriger Artikel
Ein großes "Dankeschön!" auf dem Maschseefest
Nächster Artikel
Das war der Mittwoch auf dem Maschseefest

Sorgt für Stimmung am Maschsee: Lotto King Karl

Quelle: Franson

Hannover. Als Lotto King Karl gegen 20 Uhr die Bühne betritt, zeigte sich auch das Wetter gnädig: kein Tropfen viel vom Himmel. So konnten die mehr als 500 Konzertbesucher ungetrübt den Auftritt des Spaßvogels aus Hamburg feiern. "Bundesligastimmung am Maschsee", wie Lotto augenzwinkernd kommentierte. 

Alle Jahre wieder: Das Hamburger Urgestein Lotto King Karl gab am Mittwochabend ein Konzert an der Löwenbastion.

Zur Bildergalerie

Das Thema Fußball spielte nicht nur in manchem Song eine Rolle ("Wieder in Ballbesitz"), sondern war auch unter den Besuchern Thema: so mancher Lotto-King-Karl-Fan war im HSV-Trikot oder -T-Shirt erschienen. Die 96-Anhänger ließen sich die Stimmung davon jedoch nicht verderben. Beim Auftritt eines Hamburger Originals feierten die Fans von großem und kleinem HSV ausnahmsweise in trauter Einigkeit.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Maschseefest Hannover
Rückblick auf mehr als 25 Jahre Maschseefest

Während des Maschseefestes zieht unser HAZ-Fotograf durch die Partyzelte. Hier sehen Sie die besten Bilder. mehr

Entenrennen auf dem Maschsee

Auf die Plätze, fertig, los! Die Bilder vom Entenrennen auf dem Maschsee.