Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest Hannover Lotto King Karl auf dem Maschseefest
Hannover Themen Maschseefest Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
  • weitere
    21:21 29.07.2015
    Quelle: Alexander Körner
    Anzeige
    Hannover

    „Moin, moin, Hannover!“ Lotto King Karl ist da. Kennt man. Maskottchen und Stadionsänger des kleinen HSV.

    Also aus Hamburg. Aber auch Freund des großen HSV. Also der „Roten“. Einer muss ja der Erste sein. Und weil „Lotto“ dieses Heim-Gast-Spiel schon ein paar Mal gegeben hat, ist er auf der Bühne der bestens besuchten Löwenbastion erste Wahl. Einer von der Waterkant fürs Seefest. Volltreffer.

    mkl

    Kommentare
    Die Debatte geht am Morgen weiter
    Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
    Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
    Mehr zum Thema
    Maschseefest Hannover Maschseefest ist eröffnet - Ans Wasser, marsch!

    Oberbürgermeister Stefan Schostok hat das 30. Maschseefest eröffnet. Geflügelte Piloten, gewitzte Stewardessen und eine Knautschkapelle auf Stelzen tanzten und flanierten am Nordufer des Sees. Kurz vor dem Fest trübten heftige Regenschauer die Aussichten auf die Party am See. Doch pünktlich um 18 Uhr war die Sonne zurück.

    30.07.2015

    Am Maschsee geht wieder die Post ab: Beim Maschseefest 2015 in Hannover feiern die Besucher bei Konzerten, Partys und Kleinkunst und genießen die vielseitigen Gastronomieangebote. Hier finden Sie alle Informationen rund um die große Feier am See.

    28.07.2015

    Wenn am Mittwoch das Maschseefest eröffnet wird, heißt es erstmals „Ladies and gentlemen, we are ready for takeoff!“ Um 18 Uhr startet am Nordufer eine Parade mit charmanten Flugbegleiterinnen, eleganten Flugzeugen und einer Knautschkapelle auf Stelzen.

    28.07.2015
    Anzeige