Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
So schön war das Maschseefest am Wochenende

Partybilder So schön war das Maschseefest am Wochenende

Am Sonntag endet edas 31. Maschseefest nach 19 Festtagen mit besonderer Atmosphäre am Ufer. Viele Gäste nutzten die vorerst letzte Gelegenheit, um noch einmal kräftig zu feiern - und wurden von unserer Party-Fotografin begleitet. 

Voriger Artikel
Die schnellste Ente kommt aus Langenhagen

Für die Gäste hieß es zum vorerst letzten Mal: Party am Maschsee.

Quelle: Schaarschmidt/Franson

Hannover. Die Aussichten am Maschsee waren am Sonnabend hervorragend - nicht nur beim Wetter: Auch am Ufer feierten Tausende Gäste die letzte Partynacht des diesjährigen Maschseefests.

Es wurde noch einmal kräftig gefeiert- und unsere Fotografin Samantha Franson war dabei: Das war der Sonnabend beim Maschseefest.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Viele Hannoveraner wünschen sich mehr Angebote
„Es gibt ja nicht nur Sonnentage“: Malisa Schmidt (von links), Franziska Pauls und Jessica Krück genießen bei Tapas und kühlen Getränken die Stimmung am See.

Viele Hannoveraner wünschen sich mehr gastronomische Angebote am Maschsee. Doch die Gastronomen sind sich uneins, ob das nötig ist. Einige können sich neue Betriebe vorstellen, andere nicht. Und auch die Stadt zeigt sich zurückhaltend.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Maschseefest Hannover
Rückblick auf mehr als 25 Jahre Maschseefest

Während des Maschseefestes zieht unser HAZ-Fotograf durch die Partyzelte. Hier sehen Sie die besten Bilder. mehr

Entenrennen auf dem Maschsee

Auf die Plätze, fertig, los! Die Bilder vom Entenrennen auf dem Maschsee.