Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
So feierten die Fans beim Public Viewing

Deutschland gegen Italien So feierten die Fans beim Public Viewing

Natürlich regierte auch auf dem Schützenplatz am Sonnabend König Fußball. Das Fest bot die ideale Gelegenheit, das Spiel mit Freunden und Familie in den Festzelten zu gucken. Viel los war auch an der Gilde-Parkbühne, wo sich erneut Tausende Fans zum Public-Viewing versammelt hatten.

Voriger Artikel
So geht es auf dem Schützenfest weiter
Nächster Artikel
Schützenausmarsch trotzt dem Platzregen

Fussballfans feierten am Sonnabend beim Spiel Deutschland gegen Italien.

Quelle: Behrens

Hannover. Fähnchen, Trikots und allerlei Schmuck in Schwarz-Rot-Gold: Auf dem Schützenfest herrschte am Sonnabend ausgelassene Fußballstimmung. 

Hannover feiert am Sonnabend auf dem Schützenfest – und schaut das EM-Spiel von Deutschland gegen Italien.

Zur Bildergalerie

Hunderte Fans hatten sich auf dem Festplatz zusammengefunden, um in den Festzelten zu feiern.

Das größte Public-Viewing-Fest fand indes erneut an der Gilde-Parkbühne statt. Hier feierten erneut mehrere tausend Zuschauer das Viertelfinal-Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Trotz des wechselhaften Wetters verfolgten zahlreiche Hannoveraner am Sonnabend das EM-Viertelfinale von Deutschland gegen Italien an der Gilde Parkbühne.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schützenfest Hannover
Jubel, Trubel, Heiterkeit: Der Schützenausmarsch 2017

Alle Bilder von Schützenausmarsch 2017 in Hannover.

Die Schützenuniformen sind meist üppig mit Auszeichnungen, Orden und Klimperkettchen behängt. Aber was bedeuten die eigentlich alle? HAZ-Redakteur Rudi Meise hat einen Schützen ausgefragt. Eine interaktive Erklärung finden Sie hier. mehr

Damals auf dem Schützenfest

Hannover feiert sein Schützenfest. Angesichts der langen Tradition lohnt sich ein Blick zurück auf die besten Bilder aus der Geschichte des Schützenfestes Hannover.