Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover & anderswo Mit ZiSH zu Isolation Berlin
Hannover ZiSH Hannover & anderswo Mit ZiSH zu Isolation Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:08 13.03.2018
Verlosung Isolation Berlin Quelle: Handout
Anzeige
Hannover

Sänger Tobias Bamborschke singt grüblerische Zeilen, die im Ohr hängen bleiben, wie „Alles scheint unerträglich und ist am Ende doch scheißegal“ über seine Depression. Oder er bilanziert eine verlorene Liebe („Du hast mich nie geliebt“). Es ist fast egal, was er besingt – die Texte sind poetisch, nahbar und klug. Freitag sind die vier mit ihrem neuen Album „Vergifte dich“ ab 20 Uhr im Café Glocksee, Glockseestraße 35. Die Karten kosten 22 Euro.

ZiSH verlost bis Donnerstag, 15 Uhr, unter www.facebook.com/ZishHAZ zweimal zwei Tickets für das Konzert.

Von ZiSH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für seine Fotografie kehrt Martin Engelmann immer wieder gerne an Orte zurück. Wie farbenfroh die Fotos von seiner Reise nach Kambodscha, wo bis vor zwei Jahrzehnten noch der Bürgerkrieg tobte, sind, zeigt er in einer Live-Reportage. Am Donnerstag ist er im Lister Turm. ZiSH verlost Tickets.

05.03.2018
Hannover & anderswo Verlosung: Kurzfilmwettbewerb - Die Suche nach dem besten Film

Was die Filmwelt außerhalb des Kinomainstreams zu bieten hat, kann man sich beim Kurzfilmwettbewerb „Und bitte!“ anschauen. Am 9. März ist das Finale im Künstlerhaus, danach gibt es eine Party in der Cumberlandschen Galerie. ZiSH verlost Tickets.

05.03.2018

Mit dunklen Kontrabassklängen und elektronische Beats erschaffen Me & Mobi experimentelle Klangteppiche. Am Samstag ist die Band in der Tonhalle. ZiSH verlost Karten.

01.03.2018
Anzeige